Acrobatical: The Ocean Showman

-das Akrobatik-Musical in Kiel-

Das Acrobatical (Akrobatik-Musical) "The Ocean Showman" thematisiert auf eine ganz eigene Art und Weise kritisch die Tierhaltung im Circus und stellt den Wandel zum modernen Circus in den Mittelpunkt.

 Machen Sie gemeinsam mit uns eine Zeitreise ins Ende 19 Jhd., wo die sogenannte Tier-Schau eine große Beliebtheit in der Gesellschaft genießt. Auch Pieter Ocean riskiert all sein Hab und Gut und steigt in das Geschäft ein. Erfolgreich. Doch dann läuft alles aus dem Ruder...

SAT 1 Fernsehen_Beitrag über das Akrobatik-Musical

Wo findet das Acrobatical statt? 

Aula der Hebbelschule Kiel (Feldstraße 177-179, 24106 Kiel)

Wann findet das Musical statt?

Freitag, der 25.08.2023, um 18 Uhr

Samstag, der 26.08.2023, um 15 Uhr

Samstag, der 26.08.2023, um 18 Uhr

Sonntag, der 27.08.2023, um 15 Uhr

Sonntag, der 03.09.2023, um 15 Uhr

Wo gibt es Tickets?

Ab SOFORT

GET YOUR TICKET


Fragen und Vorbestellungen unter musical@oceancrew-kiel.de

Gib uns Dein Feedback zur Show!

Anita Büchau
28.08.2023 07:05:42
Wir waren am Samstag als komplette Familie in der 15 Uhr Vorstellung. Die Show war wirklich sehr schön, hat uns allen sehr gut gefallen.
Rolf Kubach
27.08.2023 09:29:25
Eine super Show. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren begeistert!